Architektur

Natur, Skulptur, Architektur

Herbert Gruber
vorgestellt von Herbert Gruber

So etwas würde ich gerne einmal mit Strohballen bauen 🙂 Ich glaube, neben all den Hobbit-Strohballenhäusern bräuchten wir auch eine moderne Formensprache in dieser Art, um zu zeigen, was mit der Strohbau-Technik möglich ist.

This is a kind of architecture, I would like to do in straw bale one day:-) I think, beneath all that…

Posted by Herbert Gruber on Montag, 20. April 2015

Ăśber den Autor

Herbert Gruber

Herbert Gruber

Netzwerker seit der Gründung des ASBN 1999, Obmann des ASBN seit 2006, Buchautor (Bauen mit Stroh, Neues Bauen mit Stroh), Gesellschafter von StrohTec (Österreichs erster Strohbaufirma), hat in Ravelsbach im Zuge eines Haus der Zukunft plus-Projektes die Virtuelle Stroh-Baustelle ins Leben gerufen, wo seit 2010 regelmäßig Workshops stattfinden. 2015 gründete er die Kooperation StrohNatur, die nun auch Strohballenhäuser (mit und ohne Workshops) errichtet.