Liebe Mitglieder und Freunde des Strohballenbaus,

vom 14.-16. Oktober 2016 läden wir (FASBA & Friends) zu einer Fachtagung zum Bauen mit Stroh: „STROHBAU ON THE ROCKS“.

Wir treffen uns zu dieser (diesmal deutschsprachigen) Fachtagung diesmal im Dreiländereck, ganz im Süden Deutschlands, in einem schön gelegenen Tagungshaus mit Blick auf die Zugspitze und mit reger Beteiligung von Fachleuten sowie Strohbauinteressierten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol.

Neben Technischen Neuigkeiten zum Bauen mit Stroh werden sich erfolgreiche Strohbaufirmen, alte Hasen und Newcomer aus allen vier
Ländern präsentieren. Der Schwerpunkt der Tagung liegt auf Erfolg. Wir werden hören wie erfolgreich der Strohbau bereits ist und was er tun kann, um noch besser zu werden.

Alle weiteren Informationen und auch das Anmeldeformular finden sich hier auf einer eigenen Hoempage:

WAS: das Programm

Auf Wiedersehen unter der Zugspitze!

Sissy Hein, Heinz-Michael-Fischer, Benedikt Kaesberg, Dirk Scharmer und Herbert Gruber

seminarhaus-greiner