ASBN/Strohbau

Energy Globe Award für das ASBN

Helmuth Santler
vorgestellt von Helmuth Santler

Die virtuelle Baustelle, Workshopplatz und Dauerausstellung des ASBN, auf der an die 700 Personen in den vergangenen sieben Jahren die Grundlagen in Sachen Strohballenbau, Strohbau-Techniken, Lehmputz und nachhaltigem Bauen erlernten und viele weitere mit gutem Rat versorgt wurden, wurde Sieger beim Energy Globe Award 2015 des Landes Niederösterreich in der Kategorie Erde.
Wir freuen uns riesig und danken allen, die an Workshops teilgenommen haben, die uns unterstützt haben und partnerschaftlich zur Seite standen: Diese Auszeichnung wäre ohne euch nicht möglich gewesen.
Info: Fotobericht von der Verleihung sowie alles über die virtuelle Baustelle und Workshoptermine in Österreich und Europa

Über den Autor

Helmuth Santler

Helmuth Santler

Autor, Texter und Journalist und seit 2006 im Vorstand des ASBN.