Architektur Garten

Surrealism within Landscape Architecture: Weird and Wonderful

Surrealism in Landscape Architecture
Herbert Gruber
vorgestellt von Herbert Gruber

landscape-architecture-2landscape-architecture1

Masterarbeit von Hannah Murton BA an der Leeds Metropolitan University zum Surrealismus in der Landschafts-Architektur, für die sie mit dem „Distinction Award“ ausgezeichnet wurde. Diese reich illustrierte und inspirierende Online-Studie beschreibt wahrlich das Seltsame (weird) und Wunderbare (wonderful), das mit etwas Phantasie durchaus möglich wäre: Landschaften und Städte mit Elebnisfaktor, Gärten zum Erleben, Architektur zum Staunen. Und zum Downloaden.

Über den Autor

Herbert Gruber

Herbert Gruber

Netzwerker seit der Gründung des ASBN 1999, Obmann des ASBN seit 2006, Buchautor (Bauen mit Stroh, Neues Bauen mit Stroh), Gesellschafter von StrohTec (Österreichs erster Strohbaufirma), hat in Ravelsbach im Zuge eines Haus der Zukunft plus-Projektes die Virtuelle Stroh-Baustelle ins Leben gerufen, wo seit 2010 regelmäßig Workshops stattfinden. 2015 gründete er die Kooperation StrohNatur, die nun auch Strohballenhäuser (mit und ohne Workshops) errichtet.